Freitag, 29. Januar 2010

noch was....

also eigentlich zwei sachen die ich hier grad bringen muss wenn es grad so schoen ruhig ist ;-)

1. bei prachmais hab ich das gesehen und das ist ja soooo genial!!! ich hab mich naemlich schon oefter gefragt was wohl iiiiiiirgendwann ist wenn blogspot mal abstuerzt (was wir ja nicht hoffen, aber man weiss ja nie...)

2. kann mir jemand von euch bloggerinnen verraten wie ich es mache, dass seiten die verfolge oder auf meiner lieblingsliste hab mit bildchen angezeigt werden. das frag ich mich schon ewig und denke ich stolpere wohl immer wieder darueber und seh es nicht....

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

brauchst du noch HILFE ?!?

Also auf der Hauptseite, unter "Seiten und Blogs die mir gefallen"
auf das Werkzeug gehen. dann kommt Blog-Liste konfigurieren, ja?
Anzeige ; alle Blogs
O Symbol
O titel des letzten Eintrags
O Miniaturansicht
O Datum der letzten
...alle 4 anklicken
speichern
OK?

lg simone

katja hat gesagt…

juhui!!! dank simone hab ich es geschafft - grinsundstolz;-))))

liebs gruessli
katja