Freitag, 29. Januar 2010

bald bin ich wieder "da" ;-) momentan arbeite ich am WEF und da ist fuer aktive kreativitaet leider kein platz :-) und ich merke, dass ich es doch seeeeeeeeehr vermisse was "handwerkliches" zu machen!! es macht zwar spass hier zu arbeiten und all die vielen interessanten menschen aus aller welt zu sehen, aber auf dauer waere es nix fuer mich! ja nu, morgen noch, dann sortiere ich die verschiedensten erlebnisse und neuerungen der letzten tage und dann hat mich der schoene und vielseitige alltag wieder!!

2 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Soooo viel Schnee, da bin ich doch grad neidisch.
Eine tolle Seite hast du. verkaufst du auch irgendwo?
LG Karin

katja hat gesagt…

@katrin: ja ich verkaufe meine sachen auch :-) entweder in einem laden in davos oder auf anfrage. konnte leider keine email von dir finden, deshalb antworte ich dir auf diesem weg.

lg
katja