Samstag, 23. Januar 2010




heute mittag MUSSTE elia noch unbedingt aufs brett :-)




heute vormittag machten wir einen spaziergang ins sertig-tal und da war elia voll im element: es gibt einige bilder von hier, aber im endefekt zeigen diese hier was DER spass war :-)))











im iglu ist es eigentlich richtig kuschelig - fast zumindest :-)

c





das ist das gartenhäuschen vom restaurant walserhuus im sertig



irgend eine gruppe hat hier ein ganzes iglu-dorf gebaut und überall konnte man rein - das war wirklich spassig :-)



und gaaaaaaanz im hintergund sieht man sogar noch drei eiskletterer (okay, auf dem foto vielleicht nicht, aber sie waren da)

**********************************
was für ein abend: gestern entschlossen wir kurzfristig draussen zu abend zu essen :-))
also fuhren wir auf die schatzalp
und fuhren von dort aus mit den schlitten ein stückchen ins tal. dort zündeten wir 3 fackeln an, heizten renés neuen kochen und machten leckere DOSENRAVIOLI und es schmeckte herrlich und hat soooo spass gemacht :-)))


stimmungsvolle sache so ein abendessen im schnee!!!



und dosenravioli vom kocher schmecken gleich nochmal so gut:-)



elias neuer und ganzer stolz: seine neue mütze die aussehen sollte wie die der snowboarder die er immer so sieht in davos - also mama ran an die häkelnadel :-))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das sind einfach herrliche Bilder. Ich lebe ja gerne in der Stadt, aber da sieht man mal wieder, was man als Unterländer alles verpasst.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey so coole Föteli!! Und eine tolle Idee im Freien zu essen... darauf würde ich im Winter nie kommen!!
Hey Elia, coole Mütze ;-)))
Corey ist auch gesund mit heilen Knochen heimgekommen, hatte seinen ersten Match heute morgen :-) Und Dad ist jetzt dran... Ja ja....bei uns ist auch immer was los!!
Die StempelParty war auch cool, und ich habe viele bekannte Gesichter wieder mal gesehen,und ein wenig Geld ausgegeben...Ganz liebe GRüsse GabiB.
Und wo ist der Schal???????? ;-)))

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja,
was für tolle Bilder!! Da will man gleich mal Urlaub machen.
GLG, Imke

Balla hat gesagt…

Da kann ich fast neidisch werden mit dem wunderschönen Wetter...bei uns unten ist im Moment nicht so mit der Sonne.
Ja im Schnee vom Feuer können sogar Dosenravioli super schmecken:-))
Mütze sieht super aus!!

Grüessli
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Ach, das Sertigtal, seufz! Da war ich schon sooo lange nicht mehr...
Herrliche Bilder hast du gemacht! Und euer abendliches Outdoor-Essen ist vielleicht eine klasse Idee!!
Liebe Grüsse
Doris

Adeline hat gesagt…

Wahnsinns Bilder!
Und so fröhliche Gesichter!

TOLL!!!!!

Liebgrüß,Line

Claudia (maramara) hat gesagt…

soooooooooooo schöne fotos - und wie bei euch die sonne scheint! da werde ich fast einwenig efersüchtig. aber in zwei wochen sind wir auch in den skiferein. allerdings im wallis und nicht im bündnerland...

liebe grüsse und einen tollen wochenanfang wünscht dir
claudia

*Lini* hat gesagt…

ohhh, ich beneide euch!!! wenn unsere kids etwas größer sind, dann geht es auch wieder zum skifahren!!! wunderschöne fotos!
herzlichst! *lini

Tausendschön hat gesagt…

na das lass ich mir doch einleuchten...essen im schnee..wow!
ich schwäääääääääärme, allerliebstes heidiland ;-)
und deine schätze machen sich bald auf die reise...bin noch einwenig lahm, verzeih mir bitte ;-o
dafür drück ich dich noch fester
von herzen
silke