Freitag, 22. Januar 2010



elia im glück - endlich darf er snowboarden!!!!


eine "snöber-mütze" musste natürlich auch noch her zum start vom snowboard-kurs :-) also mama rann an die häkelnadel und los :-)) (foto folgt)




solche wetter-spiele finde ich wunderschön!



und solches wetter natürlich auch :-)



und endlich wurde mal wieder ein kisseli fertig




und ich glaube ich muss euch öfter mal unsere mix zeigen :-))))

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Ist ja cool wenn sie endlich boarden darf. Konnte mit am Mittwoch bei meinem Gottibueb Ramon anschauen wie gut er es schon kann. Er will jetzt auch Profisnowboarder werden:-)

Grüessli
Barbara

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Hi Katja
Oh wie beneiden wir euch um dieses Wetter und diesen Schnee! Winterthur erweist sich zur Zeit als Nebelschneematschregenglatteiszone!Gruselig! Wünsche ganz viel Spass mit den kids im Schnee¨L.G. Ina

b.tina hat gesagt…

huhu,
bei den Schneebildern bekomme ich doch noch Lust aufs Skilaufen aber in diesem Jahr wird es wohl ausfallen...
Das Kissen ist toll und von den Fotos Eurer süssen Mix kann ich gar nicht genug bekommen.
Liebe Grüße schickt Dir
Bettina