Mittwoch, 13. Januar 2010

nachtrag zum fräulein hirsch

also nicht dass ihr jetzt meint ich kann nicht zwischen einem hirschstier und einer hirschkuh unterscheiden, aber die stickdatei die ich im letzten post als "fräulein hirsch" bezeichnet habe nennt sich bei der stickdatei-bestellung wirklich "hirsch-mädchen". okay, der gesichtsausdruck und die blümchen sind ja schon recht weiblich, aber das geweih..... :-) aber egal, hauptsache schööööön!!!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Muß grad lachen .... aber Du schreibst schon ganz richtig: Hauptsache schööööön !!!
Bin grad durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und habe Dich gleich mal verlinkt ;-)

GLG Marion

Balla hat gesagt…

Da hast Du recht, Männlein oder Weiblein hauptsache schön.

Grüessli
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

ach...fantasie ist doch alles...ich find`s gut wenn nicht alles so ist, wie es sein SOLL...und genau hauptsache SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und herzerfreuend, gell?
dicker knutsch
silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

Noch zur Stempel Party....Ist wie Tupperware nur mit Stempeln ;-)))Lg GabiB.