Dienstag, 12. Januar 2010

katzen und kissen zum kuscheln :-)






ich glaube man sieht wie unsere mix ihren kratzbaum liebt. ich könnte einen blog füllen mit bildern dieser katze in ihren verschiedenen schlaf- und ruhepositionen und es erstaunt mich doch immer wieder WAS eine katze als bequem bezeichnet:-) mix ist zwar wirklich keine schönheit denn sie hat -ja, sowas gibt es wirklich- einen ringelschwanz wie ein appenzeller-hund oder wie ein schweinchen (und ich hab früher immer gesagt ich möchte NIE einen hund mit ringelschwanz). sowas nenn ich karma: wär hätte gedacht dass ich eine katze mit ringelschwanz bekomme. aber egal, mix hat ein fell so kuschelweich wie ein junges kaninchen und sie ist die liebste katze der welt - und das ist ja schliesslich was zählt:-))



ja und es gibt wieder mal ein paar kissen :-)



fräulein hirsch könnte ich immer und immer wieder sticken - sie ist ja sooo schön





und hier noch zwei hirsche. zwar noch ein bisschen weihnachtlich wenn ich es jetzt so ansehe, aber sie gefallen mir trotzdem :-) und frühling ist ja auch noch nicht :-/

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Hallo Katja

Ja so hat jeder seine eigenen schönen Geschichten mit seinen Katzen. Meiner ist ganz rot getiegert und hat einen Knickschwanz. Als ich noch im engadin gearbeitet hatte habe ich ihm immer gesagt er sei der schönste Kater vom ganzen Oberengadin mit Knickschwanz. Er ging auf jeden Fall immer sehr stolz durch die Gegend.
Schöne Kissen die Du da genäht hast.

Grüessli
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiebe GÜLDENE zackenlitze *gggg* und HIRSCHE....und KATJA`S aus dem schweizerland ;-))))
herzenswünsche
silke

herta hat gesagt…

ach, sind diese Kissen süüüüß.

schöne Grüße
Herta

Adeline hat gesagt…

Mix ist ja sowas von süß!!!
Ich könnte auch einen Blog mit den Bildern unserer 3 Katzen füllen.
Das mit dem Kringelschwanz finde ich außergewöhnlich charmant:-)
Eine ganz besondere Katze.

LG Line

mamas kram hat gesagt…

Ach, ist euer Mix goldig! Und wie 'cool' er daliegt...
Liebe Grüsse
Doris