Montag, 11. Januar 2010

unser wochenende

Zentriert

rené musste arbeiten und elia und ich nahmen es seeeehr gemühtlich. ich hab immernoch husten und schnupfen und so blieben wir gezwungenermassen "im tal", denn auf skifahren mit erkältung hab ich wirklich keine lust.

also gingen am freitag zum 0'neill-evalution-contest in der halfpipe und elia und anna standen wie angewurzelt in vorderster position und waren gebannt von den künsten dieser freestyle-typen. seit freitag ist nun elia noch mehr auf freestyle als zuvor:-)
gestern gingen wir nach unserem spaziergang an den kiosk, ich kaufte mir zwei heftli und elia durfte auch eins aussuchen. aber nein, es war nicht mickey mouse oder ähnliches - nein, es musste ein skateboard-heft sein und danach wurde unser wohnzimmer zum skateboard-park umgebaut :-) und unsere badewann ist jetzt eine halfpipe :-)))))




und ich hab endlich wieder mal ein bissl genäht. einige handstulpen mit daumenloch für mamas und töchter (aus herrlichem walk-stoff), ein halstuch in XXL für eine liebe freundin, eine kleine tasche und wieder mal ein kissen. so langsam krieg ich nun aber lust auf "frühlingssachen nähen" und bin jetzt voller tatendrang :-)))))

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

...solche Fingerskateboards sind bei meinem kleinen auch hoch im Kurs...!

Deine Nähsachen sind sehr schön geworden. Wo kaufst du das Bommelband???
Und betr. schneiderpuppe halt ich dich auf dem laufenden...


liebe Grüsse simone

"fabuscreativ" hat gesagt…

He,du warst ja trotz Erkältung so fleissig!!!
Am Contest hätte unser Jungchen und das Mädel auch begeistert vorme gestanden!!!!War G.Simmen dabei und Iouri??????
Darf ich dich noch fragen ob du den Walkstoff bestellt hast ? Ich habe bei meinen Stulpen letztes Jahr auch ein Stück Walk verwendet....aber das ist ja so richtig teuer (fand ich...)
Und Fingerskates sind auch bei uns noch irgendwo zu finden.....natürlich mit Skulls ;-))) Hast du den Schal denn nun schon gestrickt? Grüsse GabiB.
Sohnemann kann im Moment gerade eine Woche üben für die Freestyle Meisterschaft =))) sie sind in Vercorin im tiefsten Wallis ;-)))

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey du....Unser Wuff ist ein Holländischer Schaferhund,ein *van de Kibi*(http://www.vandekibi.ch/)
Du hast meine Fragen nicht beantwortet....trommel mit dem Finger auf den Tisch... =)))) Cheers GabiB.

katja hat gesagt…

hallo gabi
gell, hat sich erledigt :-)))

lg
katja