Dienstag, 5. Januar 2010

2010





ja, bei mir war richtig weihnachten!!! zu allen möglichen schönen geschenken hab ich mir nämlich selber auch ein paar sachen geschenkt: material zum wieder verarbeiten und es war jeweils so nett eingepackt und ich hab mich über jede bestellung irre gefreut:-)))






silvesternacht in davos








un ich muss doch feststellen, dass wir da etwas erschrocken aussehen (mag wohl am selbstauslöser liegen und das auch noch im stockdunkeln :-)))



annas weihnachtsgeschenk (mit arven-füllung)



und das bekamen dieses jahr alle meine lieben zu weihnachten: ein weckglas mit weihnachtskeksen und dazu gab es dann gleich noch ein kerzli für die spätere erleuchtung :-))


Kommentare:

Balla hat gesagt…

Hallo Katja

sind ja ganz schöne Fotos von der Silvesternacht. Die Idee mit den Weckgläsern ist auch sehr hübsch. Habe selber auch so Motive gestickt aber dann Gurkengläser verwendet "nur" mit Kerzli bestückt, es ist nicht mehr ganz so einfach Guetzli zu backen wenn man eine kleine Diva von 14 Monaten neben sich hat das auch helfen möchte...

Grüessli
Barbara

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hoi Katja

Schön, nun habe ich mal Deine ganze Familie gesehen;))

Das "Weckglasweihnachtsgeschenk" ist zauberhaft. Ich mag diese brauchbaren Geschenke sehr. Gefällt mir total gut.

Freu mich auf das neue Jahr mit Dir, und danke für Deinen Kommentar (hoffe auch, dass es mal klappt).

GLG und alles Liebe Sabine

Chillibean hat gesagt…

Hallo Katja

Die Idee mit den Weckgläsern ist ja toll, muss ich mir für nächste Weihnachten merken;o) leider hab ich keine Stickmaschine aber vielleicht ginge das auch mit Applis...
Schön, den Jahreswechsel draussen zu feiern!

Liebe Grüsse
Chillibean

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ui so schöni Gschenggli hend *euri* Lüt becho!!!! Und dis gseht au toll us!!!! ;-))) Griessli GabiB.

Simone ... hat gesagt…

Liebe Katja
total schön deine Sachen!
Ich stick auf einer Brother Innovis 1200 mit pe design-lite

herzliche Grüsse Simone

Adeline hat gesagt…

Oh,du hast ja so viele "Tausendschöne" Dinge;-)
Das Kissen finde ich wunderschön...wenn ich so tolle selbstgenähte Sachen sehe,ärgert es mich immer,dass ich keine Nähmaschine habe...mist.

LG Line

mamas kram hat gesagt…

So schöne und stimmungsvolle Silvesterbilder! Und wunderschöne Geschenke hast du verschenkt! Was ist den das für eine zauberhafte Stickdatei?
Liebe Grüsse
Doris