Freitag, 1. Januar 2010

es wird zeit....

geht es euch auch so? die feiertage sind ja wunderschön, es ist herrlich mit allen lieben zusammen zu sein und hier einen kaffee, da ein paar weihnachtskekse und dann wieder feinen prosecco und gutes essen. aber irgendwann kriegt man doch wieder sooo lust auf kreativ sein!!!! ich denke wenn die ferien vorbei sind muss ich aufpassen dass ich nicht haushalt und das kochen vergesse (wenn elia im kindergarten ist) und meine lieben mich von der nähmaschine wegziehen müssen!!! immer nach ferien -in denen die maschine und alles andere kreative eher stillstehen- hab ich sooooooooooo ein ziehen in mir und ich hab dann so viele ideen dass ich schon fast wieder angst habe die hälfte zu vergessen bis ich zeit hab sie umzusetzen :-)

aber nun wünsche ich euch und euren liebsten erst mal wirklich nur das beste fürs neue jahr!!!

Kommentare:

carla hat gesagt…

liabi katja
au diar und dinara family vo herza alles liabi im neua johr.
ein vorsatz vo miar im neua johr...meh kaffeklatsch ;-)))))!!!
liabi grüassli, carla

Balla hat gesagt…

Liebe Katja

Ja das hat was mit dem Ziehen... war gestern schon mal fleissig am nähen und heute geh ich auch noch mal ran. Zum Glück ist Sophia immer um mich rum sonst könnte es mir auch passieren das ich alles um mich rum vergesse:-))

Grüessli
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

liebste katja, ich wünsch dir und allen die du liebst
EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
von herzen
silke

Claudia (maramara) hat gesagt…

auch für dich die allerbesten wünsche für ein zufriedenes neues jahr und dass deine persönlichen wünsche in erfüllung gehen.

ich bin auch schon mal am vorbereiten für den "alltag" und dass ich bald möglichst wieder hinter die nähmaschine komme...

...es zieht heftig in den fingern ;-)


herzliche grüsse, claudia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Bin ja schon sooooooooooooo gespannt, was Du im neuen Jahr zauberst;))

Alles Liebe Sabine

Antonie hat gesagt…

Hallo Katja,

ich wünsche dir ein gesundes,fröhliches neues Jahr.

HERZliche Grüße,Tonie

mamas kram hat gesagt…

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und einen tollen, kreativen Start in den Alltag!
Liebe Grüsse
Doris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Katja!
Dir auch ein buntes,zufriedenes,kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!!!
♥-liche Grüße
Biggi