Mittwoch, 23. Dezember 2009

egal....

es sind noch ein paar wirklich schöne sachen entstanden die ich euch eigentlich zeigen wollte - arvenkissen, armstulpen, gefilzte herzli mit fliegenpilzli und anderes, aber da ich mich absolut nicht vom weihnachtsstress überrennen lasse, gibt es davon momentan keine bildli - die rennen ja auch nicht weg :-)

ich wünsche euch allen wunderschöne festtage mit lieben menschen
und weihnachtlich-besinnliche momente
!!!

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und viel Zeit zum Entspannen!
Liebe Grüße, Imke

b.tina hat gesagt…

Liebe Katja,

ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage.
Alles Liebe und bis bald
Bettina

Tausendschön hat gesagt…

herzallerliebste katja, ich wünsche euch
noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
voller liebe
und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
und
SEE YA ;-) ???
allerliebste grüsse
silke

"fabuscreativ" hat gesagt…

OH,schon wieder ist Weihnachten vorbei; ich komm aber doch noch dazu dir ein :Frohes neues Jahr zu wünschen! =))
Du machst auch Arvenkissen? Da bin ich aber gespannt;-)))Ich liebe den Duft von Arvenspänen....nur im Unterland schwer zu bekommen.....Grüessli GabiB.

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen einen wundervollen Rutsch ins 2010. Glück, Gesundheit, Freude und Freunde sollen Dich begleiten.

Alles Liebe
Sabine