Donnerstag, 17. Dezember 2009

schon wieder eine woche um....



darf ich vorstellen: marlene die zweite aber ohne è, sondern mit e



und diesmal blond, nicht braun :-)



und ich hoffe die beschenkte freut sich über meinen ersten gefilzten kleinen "was auch immer" (taschenbaumler, schlüsselanhänger oder sonst irgendwas)



so, und die nächsten tage werde ich den schönen walk-stoff den ich geschenkt bekam zu stulpen verarbeiten - juhui, da freu ich mich jetzt wirklich drauf denn so gut wie alle "aufträge" sind erledigt :-)



und vorgestern wieder mal ein schöner nachmittags-schlittel-spaziergang bei traumwetter



achtung - fertig - los



gestern hatte elia noch holzwurm und abends durften wir mamis und papis auch noch in den wald kommen. es war zwar s...kalt, aber wunderschön




und alle holzwürmer bekam noch ein kleines geschenk

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
die Taschen sehen wirklich toll aus.
Und die Schneebilder sind wirklich traumhaft...hier schneit es seit 2 Std. auch ein wenig, mal gucken was passiert :o)
LG, Imke

Balla hat gesagt…

Liebe Katja

Um den vielen Schnee beneide ich Dich ja schon ein bisschen...Ich liebe Schnee, nur die meisten Mitmenschen von mir befinden ich hätte einen kleinen Vogel das ich mich über jedes Flöckchen freue.

Die Tasche und Anhänger sind sehr schön geworden.

Grüessli
Barbara

lavitadream hat gesagt…

wow sind das tolle winterbilder, die es bei uns im flachland so net gibt.
schöne arbeiten.
xoxo andy

PS: wollte dir mailen, aber das geht wohl nicht.
daher hier:
danke für deinen lieben kommentar.
Nee so schlimm bin ich net und plane so im voraus.
Das barbiehäuschen ist für meine vic / victoria, sie ist 5 jahre alt.
Ich habe selber noch 3 mädels im alter von 5, 15 und 17 jahre.
Die süsse paula ist mein enkel, aber leider nur mein stiefenkel.
Wir sind eine bunter haufen einer mega-glücklichen.patchwork-familie.
Xoxo andy

melontha hat gesagt…

Du warst aber fleissig, schöne Taschen und süsse filzige Anhänger hast Du gemacht.
Deine Schneebilder sehen auch ganz toll aus, wir haben zum Glück auch Schnee, sieht so wirklich richtig weihnachtlich aus.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüsse Melontha

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooh deine engelchen sind ja echt HIMMELSCHÖN *grins*
ich grüss dich ganz herzlich
und freu mich auf 2010 ;-)))
von herzen
silke

Adeline hat gesagt…

Oh,noch mehr solcher herrlichen Schätze:-)
Die Tasche samt Baumler sind super-klasse!!!
Ich wünschte ich könnte nähen.
Naja,2010 ist ja noch lang...und wie ich dir (bei mir)eben geantwortet hatte,ändern sich noch einige Dinge bei mir...
*daumen-drück*
Mal schauen was dann kommt...

Herzlichst,
Adeline