Samstag, 5. Dezember 2009

soooo schön!!!!!

also ich hab heute mein bestelltes herzli mit zwergli von b.tina im päckchen bekommen und ich kann euch sagen: das ist sooooooo schön!!!! ich werd in den nächsten tagen mal ein foto einstellen. das muss ich euch zeigen. auch die verpackung ist zum dahin schmelzen!! und dann war auch noch so ein zuckersüsser fliegenpilz dabei - bin richtig verliebt. werde jetzt aber noch mein brüderchen fragen ob er mir für diesen schönen anhänger ein schönes lederband macht (winkwink brüderchen:-))))

2 Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Liebe Katja,

ich freue mich so, dass dann alles gut geklappt hat und es Dir gut gefällt :-)
Und dann habe ich grad noch bei Deinem "Brüderchen" geguckt, da gibt es ja auch tolle Sachen.

Ich wünsch` Dir ganz viel Spass mit dem Herzen und melde mich in den nächsten Tagen bei Dir.

ein schönes Wochenende wünscht Dir
Bettina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooh jaaaaaa büüüüüüüdde büüüüdde ich mag es auch sehen, das zwergli mit herzli ;-)
ich liiiiiiebe zwerglis und herzlis sowieso ;-)
von herzli äh herzen ;-)
silke