Montag, 7. Dezember 2009

der da ist jetzt bei mir:-))))



der süsse glücksbringer wohnt jetzt in davos, geniesst das winterwetter und wartet noch ein bisschen auf das passende - sicher wunderschöne lederband das ich bei meinem bruder bestellen werde :-) oh, ich freu mich schon wenn wir das erste mal zusammen ausgehen. vom süssen fliegenpilz-anhänger hab ich grad noch kein bild, aber das kommt noch. der anhänger ist übrigens mit "gebambel" und allem drum und dran ca. 6cm gross:-)

Kommentare:

Balla hat gesagt…

Der sieht aber mega schön aus!! Kann es mir bildlich vorstellen wie hübsch er wird mit Lederband. Dann mal viel Spass beim zusammen ausgehen.
Grüessli
Barbara

b.tina hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt, wie er am Lederband aussieht und freu´mich, dass Du Dich freust :-)

Liebe Grüße
Bettina

mamas kram hat gesagt…

Dieser süsse Glücksbringer ist wirklich wunderschön!
Liebe Grüsse
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

ui,wie genial ist das denn?und mit dem lederband deines bruders wird es noch spezieller!!!!gruess gabib.

Anonym hat gesagt…

...neues vom Handwerker.

Das Lederband ist auch fertig...
4-fach rundgeflochten aus schönem Känguruleder :::))

..Weihnachten steht vor der Tür..mein Schwesterlein :)

Arno