Freitag, 4. Dezember 2009

frau hat vor weihnachten ja sonst nichts zu tun....



was wird das wohl??????



elia ist voller eifer dabei :-)





stern und engel "by elia"




tja, und wenns um bunte deko geht kann ich mich halt einfach nicht zurück halten



mein erstes "gingerbreadhouse" hab ich vor 22 jahren als aupair in californien gemacht. da gab es natürlich zutaten und dekoartikel von denen ich heute noch träume



und es ist heute noch wie damals



hier noch ein bisschen zuckerguss, da noch ein bisschen



was süsses und so geht das ewwwwwwwwig :-)



wer noch nie eins gemacht, sollte es unbedingt mal probieren - macht irres spass und hat fast was meditatives....



nur nächstes jahr hab ich mir fest vorgenommen: werde ich ALLES selber machen, was heisst auch die bauteile werde ich nicht mehr mit ausstechformen machen sonder auch dafür selber schablonen machen - kann ich endlich mal den traumberuf des architekten übernehmen :-))))

Kommentare:

"fabuscreativ" hat gesagt…

Das händ ihr aber guet gmacht, s gseht uh fein us!!!!
Mir händ Zimetsterne und Spitzbuebe gmacht.....
Liebi Grüess GabiB.

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Katja, das sieht einfach himmlisch aus!!!
Herzliche Gratulation an Elia und Dich;))

GLG Sabine

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Wahnsinn! Tolles Haus! Beruf verfehlt ;-)!Liebe Grüsse, Ina

Tausendschön hat gesagt…

kaaaaaaaaaaatjaaaaaaaaa!
wundermärchenherrlich schöööön habt ihr das gezaubert...wow wow wow...ich lieeeebe es und hätt ich nur ein fünkchen geduld und ein bisschen fingerfertigkeit von dir, dann hätt ich`s sicher auch schon versucht *ggg*
liebste grüsse, silke

Tinimi hat gesagt…

Holaaaaaaaa...das sieht aber nach viel Arbeit aus....super geworden ;O)))

GGGlg, Chris

creatingcarla hat gesagt…

hey iahr zwei künstler! toll hend iahr das gmacht! gseht richtig lässig us. so schön bunt und ganz viel kliini liabi details.
(i han vor johra amol eis gmacht...a heida arbet ....und dr hund het freud gha....am morga isch nüt meh uma gsi vo minam knusperhüsli!!!)
liabi grüassli, carla

Balla hat gesagt…

Mega schönes Knusperhaus!!!
Ich habe in meiner Lehre als Koch vor zig Jahren auch mal so ein Häuschen gemacht, es stand dann während der Adventszeit im Restaurant. Eine heiden Arbeit, aber stolz wie Anton dürft ihr sein mit eurem Häuschen.

Grüessli
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Wow, wow, wow, ist das ein wundertolles Knusperhäuschen!!! Ich staune und bin begeistert!
Liebe Grüsse
Doris