Dienstag, 17. November 2009



wie weihnachten!
kekse backen, zwerge, schneewittchen, rehen und hirsche entdecken, ein päckchen mit 35m rüschen und karo-band von hier nach bestellung RUCK ZUCK von HIER erhalten und rené hat auch noch sooo ein schönes buch mit heim gebracht



noch ein paar knallbunt genähte sachen der letzten wochen und mein neues schildli :-) in deutschland wird ja hinter alles kleine ein "chen" gehängt, in der schweiz halt ein "li". das kleine grüne täschen hat übrigens elia für seine freundin als kleine zugabe zur tasche genäht

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja!
Du warst aber fleißig!!! Die Bänder bräuchte ich auch unbedingt...
Ich esse Plätzchen eher zu Tee, denn ich mag überhaupt keinen Kaffee... hihi
LG, Imke

mamas kram hat gesagt…

Ui, lebt dä Hirsch no, oder isch as a Jagdtrophäa? I weiss jo, wia agfressa Bündner vo da Jagd si kon...
Wie fleissig ihr wart! Und so schöne und leckere Sachen sind dabei entstanden. Guatzla steht bei mir auch bald auf dem Programm.
Liebe Grüsse
Doris

katja hat gesagt…

liebe doris
der hirsch hat mal gelebt, aber ich denke das ist schon länger her. gesehen hab ich ihn auf einer weihnachtsausstellung in der gärtnerei zulauf (riesige gärtnerei).

ganz es liebs grüessli
katja

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich habe den Hirsch auch ganz ganau studiert und dank deinem Kommentar kann ich mir das jetzt erklären. Deine neuen Schildli sind sehr schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

ach katja...dreimal musste ich den hirsch angucken ob er noch lebt oder nicht :-)

schöni sächeli häsch gmacht und die 35 meter rüscheli...uih... die würd ich au grad ne!

äs grüässli -maya

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Katja

Du bist aber fleissig;)) Weihnachten kann kommen...

GLG Sabine

Ps. Danke für Deinen lieben Kommentar.

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiebe dieses hirschlein *knuutsch*
herzensgrüsse liebe katja,
silke ;-)

andrella hat gesagt…

Hallo Katja,
die Bilder sehen wirklich so schön nach Adventszeit aus, und die vielen schönen Bänder!
Und flrißig warst du auch noch.
allerliebste andrellagrüße