Montag, 9. November 2009

die letzten tage vergingen doch sehr schnell







diese hübschen geschenk-anhänger hab ich mir bei zauber-garten bestellt und die sind ja sooo schön dass ich noch gar nicht weiss ob ich es überhaupt schaffe die herzugeben:-/ !!!



das ist meine altmetall-sammlung (ich hab erst mal nachgezählt ob die auch wirklich alle schrauben aus meinem arm genommen haben:-)



gestern waren wir ein bisschen draussen und was kam mit uns heim? ein "baum" für ins esszimmer :-)



diese täschchen waren geschenke für ein geburtstag auf das elia eingeladen war







und diese drei bilder entsanden an einem tag!
Ausblick aus meinem spital-zimmer
.

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
da hattest Du aber einen schönen Blick aus dem Fenster...
Die Geschenkanhänger sind zuckersüß!!!
Einen schönen Tag für Dich!
Liebe Grüße, Imke

Chillibean hat gesagt…

Hallo Katja
Hoffentlich hast du keine Schmerzen mehr und deine Knochen halten wieder ohne all die Schrauben. Gib mir einen Tip wo ich deine Mail Adresse finde...

Grüessli
Chillibean

andrella hat gesagt…

Hallo Katja,
ich hoffe dir gehts wieder gut mit deinem Arm!? Schnee- wie schön!
Ich benutze ein ganz dünnes Vliess zum aufbügeln das kann man dann ganz gut abreißen!
Ganz lieben Gruß, andrella

mamas kram hat gesagt…

Liebe Katja
Schön von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es gut! Da war ja ganz schön viel Metall in deinem Arm...
Die Geschenkanhänger sind wunderschön! Die würde ich wohl erstmal auch für mich behalten.
Ach, und deine Davos-Bilder heimeln mich richtig an. Habe ich dir schon mal erzählt, dass Verwandte (& mein Götti) von mir dort wohnen?
Liebe Grüsse und weiterhin gute Erholung,
Doris

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Ja, auch für mich war das Telefonat toll (und noch viele Fragen sind mir in den Sinn gekommen, das wollte ich doch noch fragen, das wäre doch noch interessant...). Ich freue mich, wenn wir uns mal treffen;))

Habe übrigens in der Brocki keine passenden Gläser gefunden, halte aber die Augen offen. Wie war es bei Dir??

GLG Sabine

creatingcarla hat gesagt…

hey katja
i hoffa du bisch wieder ganz fit und dass es diar guat goht!
dia gschenkahänger sind jo zucker!
hey...negscht mentig(23.)nomitag im KK?
hettisch lust?
liabi grüassli, carla

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööööööööööööön!
und dir...alles alles liebe, und herzenswünsche liebe katja
von herzen
silke :-)