Freitag, 6. November 2009

alles gut gegangen

so, jetzt sitz ich nach meiner op hier noch im krankenhaus und hoffe dass ich morgen heim darf! man hat ja -wenn erst mal die wirkungen einer vollnarkose vorbei sind und die schmerzen durch medis im griff sind- soooo viele ideen was man alles nähen, stricken, häkeln oder pimpen könnte wenn man so den ganzen tag im bett liegt - wahnsinn. hab mich auch mal gaaaaaaaanz genüsslich durch die weiten der bloggs gewurschtelt und bin wieder völlig fasziniert von der vielfältigen kreativität vieler frauen!!!
ich wünsch euch allen ein schönes und kreatives wochendende!!
liebs grüessli
katja

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Katja

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Oh, OP, das hört sich nicht gut an.. Hoffe, nichts schlimmes?? Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und viel Spass zu Hause beim Kreativsein;))

GLG, wir lesen uns
Sabine

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja,
dann wünsche ich Dir nochmals gute Besserung und hoffe für Dich, daß Du morgen nach Hause darfst!
LG, Imke

Claudia (maramara) hat gesagt…

Hallo Katja

Dann wünsche ich dir gute Besserung und lass dich dann zu Hause noch etwas verwöhnen.
Danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Auch du machst tolle Sachen. Gefällt mir :-) (Besonders deine grüne Wachstuchtasche. Lustig - habe gestern entschlossen eine solche in schwarz weiss zu machen, war mir aber nicht sicher ob das Wachstuch genug "dick" ist?! Hat sich denn deine Tasche bewährt??)

Liebe Grüsse, Claudia

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh Krankenhaus,das hört sich ja nicht gut an, hoffentlich geht es Dir bald besser!
Liebe Grüße,
Sabine

andrella hat gesagt…

Liebe Katja,
oh du Arme- ich hoffe es geht dir schon besser!? Und wenn du zu Hause bist geh es langsam an , nach so ein paar tagen im Bett will man meist zu viel auf einmal...Laß dich lieb verwöhnen und pflegen!
Lieben Gruß, andrella

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen sooo lieben Kommentar...habe mich RICHTIG gefreut!!!
Auch Dir ganz schnell Gute und schnelle Besserung und alles Liebe:-))
di8e Biggi♥