Sonntag, 22. November 2009

endlich mal wieder was genähtes:-)


ich hab mal wieder ein bisschen gewerkelt und was dabei rauskam freut mich doch sehr :-)



hier die genähten sachen noch daheim - sie haben sich auch alle sehr auf den umzug ins LITTERA gefreut weil es da soooo schön ist!


freitag und samstag habe ich im littera die neue schaufenster-deko gemacht und durfte meine selbstgenähten sachen wieder mal mit einbeziehen - vielen dank liebe ruth!!!



wenn liebe freunde eine reise tun brauchen sie natürlich einen tausendschönen schutzengel. "kiliurpa", die stylische schutzengelin musste GANZ SICHER was grünes, was pinkfarbiges und zur krönung noch was hello kitty'ges haben :-)))

Kommentare:

*Lini* hat gesagt…

wau, schöne sachen! fleißig, fleißig!!

herzlichst! *lini*

Simone ... hat gesagt…

hey, wie genial, dass du deine Sachen im Buchladen ausstellen darfst. Hab gschwind gegückslet; ist eine sehr schöne Buchhandlung!
Hab heute auch grad so ähnliche Windlichter gemacht...

lg simone

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Hübsches hast du wieder produziert, Respekt! Und die Dekoration ist auch ganz toll geworden, dafür hast du ein echtes Händchen!

Grüßle, Elvira

*Lini* hat gesagt…

danke, danke *rotwerd*! das kompliment freut mich sehr! du hast auch einen feinen blog, da schau ich gern vorbei!!! die wege hier sind unergründlich....und irgendwann hat man sich entdeckt!
danke für den woll-tipp! mal sehen, ob ich die hier bekomme!!
einen schönen wochenstart! herzlichst! *lini*

mamas kram hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen! Dein Maschinchen (und du) steht wohl nie still. Hübsche Sachen sind wieder entstanden! Toll, dass du deine Sachen in diesem Laden ausstellen darfst!
Liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du bist ja richtig fleissig gewesen. Deine Beutel gefallen mir sehr und die Kissen und....
Toll gemacht.
Liebe Grüsse
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh wieeeeeeeeee liiiiiiieb...die stiefchelchen, die lieben sachen...das kissen...das köpfchen darauf *grins*
dickes kussi
silke ;-)

Balla hat gesagt…

Sieht alles mega Herzig aus. Da kommt doch sicher viel Freude auf wenn mann es ausstellen darf.

Grüessli
Barbara