Donnerstag, 26. November 2009

unser schatz ist krank....

... und er, der doch sonst schon "so gross" wirkt, ist wieder ganz klein und hat es gerne "verhätschelt" zu werden. ich kann mich noch erinneren, dass ich es als kind auch immer genossen habe krank zu sein (abgesehen vom unwohlsein). man wurde verhätschelt, durfte TV schauen solange man wollte, durft sachen essen und trinken die man sonst nicht so einfach bekommt und und und... und ich sehe, dass es bei elia genau gleich ist! hoffentlich gehts ihm bald wieder besser, den er meinte schon "wann darf ich denn endlich wieder in den kindergarten"!!!!! :-) (obwohl er ja erst seit letzter nacht krank ist).

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Katja

Oh, auf diesem Wege von Herzen gute Besserung an Elia.

Liebste Grüsse zu euch, ihr seid wohl schon tief und fest eingeschneit?!?!

GLG Sabine

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
ich schicke allerliebste Genesungswünsche!!
GLG, Imke

Chillibean hat gesagt…

Gute Besserung dem kleinen Grossen Schatz! Und dem Mami viel Geduld beim Verhätscheln.
Liebe Grüsse
Chillibean

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh weh,das kenne ich!!!Schicke dir für Elia mal einen Korb *Gute Besserungswünsche* rüber.Hoffentlich verpasst du keinen Match!!!!!Das wäre bei uns das Schlimmste was passieren könnte ;-))))
Grüessli GabiB.
Die bewundernd deine Nähsachen bestaunt!!!!