Freitag, 27. November 2009

drei bilder



ich liebe die weihnachtszeit und da musste natürlich so ein "wulstiger" deko-vorhang her:-) leider sieht man nicht wie schön bunt auch die kugeln sind, dass unter dem wulstvorhang schöne eiszapfen sind und das kabel und den akku rechts könnt ihr euch einfach weg denken und am unteren bildrand müsst ihr euch noch eiszapfen dazu denken - ABER IHR SOLLT JA AUCH NOCH EIN BISSCHEN EURE FANTASIE WALTEN LASSEN (habs grad erst gesehen dass da ein bissl zuviel und auch zuwenig auf dem bild ist, aber vielleicht muss das jetzt halt so sein...



tja und so sah es bei uns gestern aus - elia schlief und schlief und schlief und heute ist er wieder gesund :-))))))



und da mich traumschnitt mit der filzerei angesteckt hat wollte ich auch mal sowas kleines probieren:-) und fürs erste find ich es schon ganz okay!

Keine Kommentare: