Freitag, 27. November 2009

schweizer militär hat guten stoff!!!

ich bin absolut kein militär-fan. das muss ich vorweg schicken...

aber beim anblick dieses stoffes schlägt mein herz schon länge höher. das material kratzt zwar wie irre, aber die farbe und qualität find ich genial! also zerschnipselte ich eine ALTE decke (ich glaub die neuen kratzen nicht mehr soooo sehr), setzte ich mich heute abend an die nähmaschine und ratterte los. zuerst hab ich jetzt mal was einfaches gemacht weil ich nicht weiss ob dieses kratzige material (ich glaub das ist sogar zum teil pferdehaar) sogar durch jeans usw durch piekst - dann wird die tasche bei mir nämlich nicht alt!!! aber wenn es "dicht hält" hätte ich da schon noch ein paar ideen :-) und mein pilzli hat auch gleich noch einen platz bekommen! nur mit dem schulterriemen bin ich noch nicht zufrieden (autogurt mit einem fellstreifen), aber wie schon geschrieben - muss erst schauen ob alles ist wie es sein soll















Zentriert

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Katja, genial!!! Also ich habe ein Schminktäschli aus diesem Stoff und das ist super.

GLG Sabine

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das ist eine richtig tolle Tasche. Da bleiben alle Sachen schön warm und sorgfältig eingepackt.
Liebe Grüsse
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

oh liebste kaja, bei diesem herrlichen anblick wär mir das militär auch schnurz *grins*
so ein wunderfeines taschilein...hat du irre schön gemacht!
herzengrüsse, silke

Balla hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Da kommts auf ein bisschen kratzen nicht an oder?
Viel Spass damit!

Grüessli
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Ui, was für eine schöne Tasche!!! Toll gemacht! Da nimmt man doch sogar ein wenig Kratzen in Kauf...
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

hey katja, schön isch sie worda! i han jo a kli vom original scho dörfa gseh und ds'endprodukt isch würklich cool!
machen's guat!
liabi grüassli usam tal, carla