Montag, 3. August 2009

was passiert wenns regnet und ich alleine bin?

heute konnte ich mal wieder richtig das wetter geniessen:-)
ca. 10° aussentemperatur und es regnet und regnet und regnet. elia ist bei seinen grosseltern zu besuch, rené arbeitet und ich konnte nähen:



das sind die voraussichtlich die letzten römrö-röckchen für dieses jahr! aber da es ja viele mädchen gibt die ihre sommerröcke auch über die jeans tragen -so wie ich- kann man diese teile ja eingentlich das ganze jahr über anziehen.




und jetzt näh ich gleich weiter, sonst ist es ja gleich spät am abend und ich will ja den tag voll ausnützen!!!


Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wahnsinn, da warst Du ja richig fleißig,
LG Sabine

mamas kram hat gesagt…

Schön, schön, schön!!
Und wie fleissig du warst!
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

allerliabscht!
toll sind's worda dini römö's!
an sunniga summertag wünsch i diar!
carla