Dienstag, 4. August 2009

unsere ferien waren / sind dieses jahr sehr vielseitig und ohne jeglichen packstress, stau oder sonst irgendwelchen negativen beigeschmack. wir haben nur mal die grenze nach deutschland passiert, ansonsten haben wir die schweiz in ihrer schönheit genossen und geniessen es weiterhin :-)

tagsüber schön wanderen mit lieben freunden und abends grillen im garten...


am tag zuvor eine wanderung in klosters durch den zwergliwald...


ein ausflug auf den pfänder und elia konnte endlich mal in seine heissgeliebte vogelschau (die auch wirklich genial und sehenswert ist)...


besuch bei meinen eltern bei traumwetter und im schönen alten "nanes garten"...


da wurde dann auch noch kurzer hand eine seilbahn von baum zu baum gebaut von meinen drei oberbastler-liebsten männern :-)...


mai 2003

und zwischen diesen beiden bildern liegen 6 jahre und ein paar zerquetschte - ich könnt grad so dahin schmelzen.....


juli 2009


dieses schöne schwert hat rené für elia "gebastelt"


und diese schwedenclogs hab ich verschönert :-)


ein bummel durch zürich durfte nicht fehlen und meersburg haben wir uns auch mal näher angeschaut - ein kleines schmuckstück diese stadt!!!


mit nani und neni schauten wir uns die st. beatus-höhlen im thuner see an...



ein tagesausflug in die viamala, ein picknick an einer alten burgruine...


und abends bekochte uns unser lieber papa mit feinem thai-essen...


eines morgens blick aus dem fenster - tja, davos wie es halt so ist :-)


noch was genähtes zwischendurch....



bei corina, werner, xenia, kaira und arno waren wir auch wieder mal - auf dem schönen letzihof im toggenburg. seit neuestem bieten sie eseltrecking an - herrlich!!!!!!!!!!



abends haben wir dann noch würste und schlümpfe gegrillt - yummy!!!!


und hier noch unser kleiner robin hood!!!!!!!!!!!

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ja, warum denn in die Ferne schweifen... wir haben es hier ja wirklich auch wunderschön! Ganz tolle Sachen habt ihr da gemeinsam erlebt! (obwohl, auf den Schnee hätte ich persönlich verzichten können...)
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

tolli feriabilder! ihar sind jo richtigi wandervögel! lässigi, spannendi sacha hender zäma erlebt!
so schön!
herzlichi grüssli, carla