Samstag, 1. August 2009

schwupp und weg

so, mal kurz was von mir: in den ferien hab ich einfach keine lust / zeit zu bloggen - "muss" spielen, in die badi gehen, wandern usw. aber kurz muss ich euch was erzählen:

hab doch die schönen haarbänder gemacht und meine schöne rosalie-tasche und ich hab die haarbänder noch nicht weggegeben weil ich mich nicht entscheiden konnte welche ich behalten soll und da es ja meine sachen wirklich immer nur einmal geben soll kann ich ja nicht genau das gleiche nachmachen :-/ also lagen die haarbänder bei uns in der wohnung. von der tasche wollte ich mich eigentlich auch nicht trennen :-) heute morgen kam dann eine liebe bekannte, fragte nach den haarbändern und ob ich die tasche verkaufen würde! oh je, da musste ich aber ganz schön überlegen ob die diese schöne tasche nun hergeben soll oder nicht.

aber die vernunft hat gesiegt und ich hab die tasche und zwei dazu passende haarbänder hergegeben :-) als sie dann mit dem kinderwagen wegfuhr hab ich mich doch recht gefreut wie meine tasche da so in der öffentlichkeit rumfährt :-) und das auch bald in winterthur tun wird :-)))

Keine Kommentare: