Dienstag, 4. August 2009

meine werke von heute

ich glaube ausser in davos war heute überall schönes wetter! egal, so hatte ich zeit all diese buten sachen zu nähen :-)


5 flaschentaschen,


10 körnerkissen und


4 haarbänder

4 Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

hey katja...du bisch jo superfliessig! hübschi sächali hesch gnäht!
miar sind übringens au no im buachlädali gsi, dini sächali aluaga.
mach's guat, carla

mamas kram hat gesagt…

Sooo schöne bunt Sachen! Wie fleissig du bist! Die Haarbänder gefallen mir ganz besonders gut!
Solche Flaschentaschen wollte ich eigentlich meinen Kindern auch noch nähen, kam aber vor den Ferien nicht mehr dazu.
Liebe Grüsse
Doris

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo katja,

sage mal..schläfst du auch ?..du bist ja fleißig !! WOW !! tolle sachen in wunderschönen farben !
ich hab mich sehr über deinen komentar gefreut!!!

viele liebe grüße nach davos
von barbora

Chillibean hat gesagt…

Die Flaschentaschen sind ja toll, so eine "muss" ich glaub meiner Kleinen auch nähen;o)
Auch die Haarbänder sind ja total süss! Kompliment.
Grüsse aus der Innerschweiz
Chillibean