Sonntag, 9. August 2009

was hab ich mir da bloss vorgenommen???

nun hab ich mir ENDGÜLTIG vorgenommen ein fotobuch von unserer hochzeit vom 07.07.07 und von unserer hochzeitsreise nach thailand im november 2007 zu machen!!!! seit anfang 2007 hab ich keine fotos mehr eingeklebt oder ähnliches und es regt mich so auf dass ich dafür "keine zeit finde".

also, das ist mein vorhaben für die nächsten tage / wochen - drückt mir bitte die daumen dass es klappt!!!!!!! kann ja wirklich nicht so schwer sein, andere leute schaffen es ja schliesslich auch.

also, ich zähle auf euer mitgefühl :-) wer weiss, vielleicht bin ich ja irgendwann so angefressen dass ich nicht mehr nähe sonderen nur noch fotobücher mach :-)))))))

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Meine Liebe, die Bettwäsche gibt es bei uns in Zürich im Manor, auch in schweizer Massen. Liebe Grüsse, jetzt muss ich mir erst mal deinen Blog anschauen.
Barbara

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Gleich nochmals ich, wenn du mit deinen Fotos fertig bist...
Ich habe vor 18 Jahren geheiratet und die Bilder sind noch nicht eingeklebt. Wie wärs?
Liebe Grüsse
Barbara