Montag, 17. August 2009

grüessli an alle fliegenpilz-liebhaber



gestern machten wir eine herrliche sonntagswanderung und was fanden wir da - lauter soooo schöne fliegenpilze!!!!
von GANZ GROSS bis minimini-klein und da dachte ich mir, ich mache mal kurz einen post für alle liebhaber dieser schönen pilze :-)
(ach herr je, nun sehe ich erst dass da nun eine collage in der collage ist - aber es ist meine erste und nun sage ich halt mal:" das muss so sein":-)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Lieben, lieben Dank für die Bilder, ich habe noch nie einen Fliegenpilz in natura gesehen.
Liebe Grüsse
Barbara

smart-girls Allerei hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich war letztens auf Fliegenpilz-Jagt und habe keinen einzigen gefunden,
sonnige Grüße,
Sabine

mamas kram hat gesagt…

Wow, ihr habt aber viiiele Fliegenpilze entdeckt! Danke für die tollen Fotos! Die schauen in natura einfach noch viel schöner aus, als gebastelte und genähte...
Liebe Grüsse aus dem heissen "Unterland", Doris

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh, bei uns war`s einfach schon zu kalt dieses jahr *heul* aber dafür
erfreu ich mich an deinem wunderpilzen ;-)
und danke für die blumen, ich lass dir eine glitzerbunte blüte da,
denn bei dir ist es auch ganz muggelig ;-)
ganz liebe grüsse, silke