Samstag, 22. August 2009

august in einem collagen-rutsch

seit ich erfahren hab wie man mit picasa collagen machen kann bin ich ganz verrückt danach:-)




gefunden, gekauft, genäht:
mein schatz hat mir vom SCHROTTPLATZ diesen wahnsinns-kinderwagen von ca. 1912 und das nudelsieb gebracht, die kleinen borten hab ich zum spottpreis in einer unterwäsche-fabrik ergattert und den pullunder hab ich für jakob zum geburtstag genäht :-)



fest bei uns im garten bei traumwetter :-)
ach ja, die performence hat der kleine kerl auf dem bild GANZ ALLEINE so aufgebaut!!!!


im bauerhofmuseum verbrachten wir einen herrlichen tag mit elvira und lena - in so ein haus dort wär ich sofort eingezogen - sooo schön!!!!!!!!!!!!!


ICH LIEBE HEILIGENFIGUTEN!!!! und in diesen bauernhofmuseum standen herrliche exemplare!!! kann mir jemand verraten wie man diese bilder nennt (zweites oben von links) die man noch oft in alten bauerhäusern findet mit so heiligenbildchen, kunstblumen usw. drin????



Koller & Co hat ja sooo herrliches Sachen!!!


ein wunderschöner tag im madrisaland in klosters

1 Kommentar:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich habe gerade das dringende Bedürfnis zu Koller & Co zu gehen, obwohl ich nicht mal weiss, wo dieser Laden überhaupt ist. Collagen sind einfach toll.
Liebe Grüsse
Barbara