Freitag, 29. Mai 2009

endlich haben wir es mal geschafft...



"ins tal" zu fahren.
wie immer waren elia und ich einen pulli zu warm angezogen als wir ankamen, aber egal - hauptsache ich konnte endlich mal carla kennenlernen (wenn ich jetzt wüsste wie es geht www.creatingcarla.blogspot.com so einzugeben dass nur carlas name erscheint, würde ich das gerne tun - vielleicht kann mir das mal jemand verraten). ich hab mich riesig gefreut
(wir haben sie in ihrem lädeli überrascht)sie mal "life" zu erleben da wir uns bis jetzt nur aus dem internet kannten!!!

*******************

www.herz-werk.blogspot.com



alles was um- und im lädli ist, ist so herzlich und liebevoll gemacht!! jedes kleinste detail passt - man spührt, dass bei herzwerk viel herzblut dahinter steckt!





und vor lauter schauen und fotos vom herzwerk machen und reden habe ich vergessen carla zu fotografieren!!!!!!!!!!

ich bin auf alle fälle heim mit einer kleinen roten stoff-erdbeere die mich jetzt mächtig ansporn weiterhin viiiiiiiel an die nähmaschine zu sitzen und schöne sachen zu machen :- ) - danke für den "stupf"


Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

hey katja...weisch wia bin i froh, hesch mi nid uf's fötali kriagt!!! ;-))))
danka vielmol für dini werbig und dis liaba bsüachli...het mi uuu gfreut!
herzlichi grüassli, carla

ViriDesign hat gesagt…

Hi Katja,
das war ja ein schöner Ausflug =)
Und wie das mit den Hyperlinks geht ("(wenn ich jetzt wüsste wie es geht www.creatingcarla.blogspot.com so einzugeben dass nur carlas name erscheint, würde ich das gerne tun - vielleicht kann mir das mal jemand verraten)") - erkläre ich dir sehr gern einmal beim chatten!
Hab ein schönes Wochenende, liebe Knuddelgrüße!
Elvira