Donnerstag, 28. Mai 2009

diese tasche...

...wurde grad noch fertig! hab endlich mal transfer-folie ausprobiert und es klappt wunderbar :-)






tasche für "kleinkruscht"! aber auch ein grosses, dickes buch passt rein. innen gefüttert, rückseite rosenstoff "rosalie" (tja, man sollte schon auch die rückseite und innen fotografieren, aber das hab ich jetzt glatt im eifer des gefechts vergessen - es sei mir verziehen)

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Der gestiefelte Kater auf einer Tasche - märchenhaft schön!
(Hast du T-Shirt-Transferfolie verwendet und dann auf den Stoff gebügelt?)
Liebe Grüsse
Doris

katja d-b hat gesagt…

die folie nennt sich "create & print" (für helle textilien) und das macht so spass dass ich in den nächsten tagen wohl einige poesie-bildchen so auf stoff bringen werde! ihr werdet also noch mehr davon sehen:-)

creatingcarla hat gesagt…

das täschli isch jo allerliabscht!
so schön, mit dena stöffli und dem bildli!
freu mi uf meh! ;-)))
liabi grüassli, carla