Montag, 1. Juni 2009

schon wieder ein herrliches wochenende :-)

heute montag, 01.06.09


auf den berg hoch fuhren wir mit der schatzalpbahn, dann ging es links rüber auf waldgrenzhöhe zur grüeni alp und wieder runter nach davos


das sah doch recht feenhaft aus!!!


heute hatten wir mit dem wetter richtig glück:-)


enzian und berganemone auf einen bild - doch eher selten!!

elia hat die zeit mit tante und onkel seeeeeeeehr genossen!!!


enzian und stiefmütterchen


das ist ja wohl eine herrliche aussicht - im hintergrund sertig-tal und rinerhorn


eine RIESENWURZEL!!!


ach, ich hätte heute 100 schöne fotos machen können :-)


nach drei stunden wandern hatte elia immer noch "dampf" genug um voraus zu rennen - unglaublich!!!!



davos von oben


pfingstsonntag

wir fuhren mit dem auto ein stück, von dort aus ging es durch die "zügenschlucht" bis wiesen und von dort aus mit dem zug zurück zum ausgangspunkt. das wetter war zwar teilweise nicht sooo toll, aber dafür war die wanderung wunderschön.


marco und gabi kamen zu besuch und da das viel zu selten passiert freute es uns riesig!!!


da gehts ganz schön tief runter!!!!



pfingstsamstag (kann man das so nennen???)


gingen wir mal wieder ins flüela-tal zum grillen - herrlich aber kalt!!!



ein männlein steht im walde.....

...nicht still und stumm!!

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Herrliche Berg- und Wanderfotos!
Freue mich auch schon wieder auf unsere nächste Wanderung...
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

tolli bilder katja!
herrlich dia bergweltimpressiona!
herzlichscht, carla