Dienstag, 19. Mai 2009

elias geburtstag

elias 6. geburtstag war ein superschönes fest :-)




die vorbereitungen haben uns beiden riesen spass gemacht - 2 kuchen und quark: alles hatte erdbeeren drin :-)



die party konnten wir am sonntag wieder mal bei herrlichem davoser bergsommerwetter feiern - mit vielen kinder !!!



zuerst haben w
ir im kurpark hinterm haus spiele gemacht,


dann sind wir alle zusammen ins "beduinen-zelt"


da wurden geschenke ausgepackt, später kuchen gegessen und die kleinen hatten einen riesen spass daran :-) natürlich gab auch auch wieder die -bereits bei einigen kindern- bekannte piratenschatz-suche durch den kurpark und auch das kam wieder sehr gut an :-)



dann haben wir unseren schatz noch HOCHLEBEN lassen und das hätten am liebesten alle kinder dann gemacht!!


und wieder mal endete ein schönes fest bei uns im garten und auf dem spielplatz hinterm haus mit lieben freunden. Gemühtliches zusammensitzen und grillen - so wie sich's gehört :-)

1 Kommentar:

creatingcarla hat gesagt…

hey elia...nochträglich alles liabi und guati zu dinam stolza 6. geburtseltag!
uuu lässig und ganz fein hend iahr gfiiret! cool!
liabi grüassli us dr herrschaft,
carla