Dienstag, 26. Mai 2009

hattet ihr schon mal einen sechser im lotto....

....und habt den lottozettel kurz vor dem einlösen verloren?????????????? uns geht es grad so und ich könnte den ganzen tag nur heulen!!!!!!!

jahrelang haben wir auf ein wunderschönes häusschen im dischma-tal (ausserhalb davos) "gschpienzlet" und nun sucht genau dieses haus neue mieter. wir haben mit den vermietern sehr netten kontakt, haben lange überlegt ob wir "das ausserhalb wohnen" elia zutrauen können und alles war so gut wie sicher. UND DANN gab es ein blödes komunikationsproblem und der vermieter hat das häusschen nun an andere leute vermietet - AHHHHHHHHHHHHHH - ich könnt schreien!!!!!!!!!! alle lieben freunde sagen mir ja schon ich solle das positive darin sehen dass es nicht geklappt hat, aber ich kann momentan an nichts anderes denken als: WARUM GAB ES DIESEN KOMUNIKATIONSFEHLER!!!!!!

vielleicht muss ich so denken: hätten wir das häusschen bekommen wären wir sicher nicht mehr so schnell da raus und dann hätten wir uns evtl. andere möglichkeiten verbaut - GENAU, DAS WERD ICH MIR JETZT HINTER DIE OHREN SCHREIBEN UND AUFHÖREN ZU SCHMOLLEN!!

1 Kommentar:

creatingcarla hat gesagt…

hey katja...kopf hoch! i weiss, liachter gseit als gmacht!
bin immer ganz fliessig in da ziitiga am blättara ;-)))!!!
liabi grüassli und mach's guat!
carla