Freitag, 10. April 2009

es gibt uns immernoch!!!!!

tja, ihr denkt sicher langsam uns gibt es gar nicht mehr!!! aber: wir sind schon noch da, aber mein pc ist -nachdem er eine woche bei onkel dell war, dann wieder zwei tage bei mir- SCHON WIEDER ZU DELL!!!!! ich könnt heulen!!!!!!!!!! tja, und das ist auch der grund warum es so still um mich ist (ist ja sonst gar nicht meine art). mit dem laptop macht bloggen nicht soo viel spass weil ich auch das anschlusskabel für meine camera nicht mehr finde (pfui katja).

mal zum schneebericht: wenn ich rausschaue hat es hinterm haus auf der wiese noch zwischen 50cm und 100cm, vor dem haus (über dem sandkasten und meinem gemüsegarten) immernoch ca 250cm!!!! und wenn ich dann auf eure blogs schau und all die blumen und wiesen und gras und langsam blühende bäume sehe könnte ich....

aber dafür kann man bei uns momentan prima sommersprossen züchten :-) und immernoch skifahren - ist ja auch was!!!!

ich hoffe wirklich, dass der pc bald mal wieder RICHTIG funktioniert!!! dann zeig ich euch all die schönen sachen die ich in der zwischenzeit gemacht und gefunden hab.

letzte woche wurde ein altes hotel geschlossen - da gab es auch schätze sag ich euch!!!! die stehen aber eingestellt bei einem bekannten in einem stall weil ich hier einfach keine platz dafür hab!! aber ich weiss ganz genau: iiiiiirgendwann hab ich platz :-)

also, ich wünsch euch allen ganz ganz schöne ostern (im grünen). bei uns muss der osterhase halt noch stiefel anziehen - aber der schafft das schon :-)

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und das der Osterhase Dir ein neues Kabel für Deinen Laptop bringt!
Wir werden die Ostereier allerdings auch in T-Shirts und Shorts suchen!
Liebe Grüße, Sabine