Freitag, 17. April 2009

endlich!!!!

nein nein, unser computer ist noch nicht wieder daheim,

ABER.....

auch die unendliche geschichte von michael ende hat mal ein ende!!! ich bin ja schon langsam das gespött im bekanntenkreis: katja und ihre ewwwigen ferienplanungen!! ich schwanke wochen vor der abreise zwischen südfrankreich, thailand, dubai, ägypten, schwobaländle, schweizerkundungstour und viiiiiiiieeeeeelem mehr. aber da mein arm ja noch nicht wieder ganz der alte ist war ich immer recht skeptisch und verbrachte so meine abende statt an der nähmaschine am laptop und hab die flugangebote durchforstet. dabei bin ich regelrecht abgespaced was es da so alles gibt auf der welt. und als dann die last-minute-angebote kamen entfachte in mir ein regelrechtes jagdfieber!!!! gestern haben wir dann endlich dem ganzen ein ende gesetzt (hoffe ich zumal weil ich das erste mal flugferien per internet gebucht hab und hoffe es klappt alles) und wir fliegen nächsten freitag für 11 tage nach sharm el sheikh in ein schönes hotel. nicht spektakulär, aber es ist schööööön war und man kann herrlich schnorcheln!! elia kann noch nicht so recht glauben dass man da unter wasser die gleichen fische sieht wie im zoo in zürich :-)


ab morgen haben wir insgesamt drei wochen ferien und danach gibt es sicher wieder viele schöne bilder zu zeigen!!

Kommentare:

ViriDesign hat gesagt…

Hey Katja, ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit ganz vielen tollen Erlebnissen und Abenteuern!
Kommt gesund wieder und ich freu mich wie Bolle auf ein Wiedersehen (c:
Ganz liebe Grüße, Viri

mamas kram hat gesagt…

Ihr müsstet eigentlich schon wieder zurück sein.?Diese Ferien haben euch bestimmt gut getan. Nach so viel Schnee endlich mal Sonne und Wärme tanken.
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

hey katja...willkomma wieder dahei!
bin scho ganz gspannt uf din reisebricht und as paar fötali!
herzlichi grüassli, carla