Mittwoch, 11. Februar 2009

so, endlich mal wieder was geschafft





hier mal wieder ein paar news aus davos!!



wenn unser lieber papie im hof schnee räumt kann das schon mal so aussehen!!




so sah mein arm nach der OP aus - die ärzte haben sich wirklich mühe gegeben mein tattoo nicht zu zerschnipseln :- ) DANKE!!! die kleber sind kinesiologietapes die wirklich sensationell helfen um 1. schmerzen zu lindern, 2. die inneren blutergüsse zu heilen und 3. auch ein bisschen farbe ins leben zu bringen



das sind noch bilder von unserem letzten besuch in heissen! in diesem garten könnte ich zu jeder jahreszeit unzählige bilder machen - herrlich!!!!





3 x elia!!! mit mis, nach dem hockeytraining und ....tja, und er wollte unbedingt sein fahrrad aus dem keller holen!!!!
er meinte dann aber schon, nächstes jahr müsse er unbedingt spikes haben :-)




was hab ich in den letzten 4 wochen gemacht???
physiotherapie, schön brav daheim meine übungen gemacht, mich mit freuenden getroffen zum kaffee, ein bisschen spazieren gegangen (aber nur mit spikes an den schuhen). Seit kurzem kann ich nun auch wieder ein bisschen nähen (5 min. nähen, 10 min. pause, 5min. nähen und dann reichts) und das nähen seh ich als bewegungstherapie. ich kann den arm ein bisschen brauchen und wenn es zu arg weh tut hör ich wieder auf :-) bei diesen "sessions" kamen diese beiden süssen täschen für ANNA UND ANNA.

Keine Kommentare: