Freitag, 13. Februar 2009

kleinkariert und wasschlappen


das ist ein täschchen aus zwei waschlappen. eigentlich ist es noch nicht ganz fertig. ich leg es jetzt erst mal ins regal und warte bis es mich wieder packt daran weiterzumachen. es passt mir nicht ganz, aber ich hab grad keinen nerv mehr dafür :-/



aber dafür ist das mein neues SCHATZI!!! kleinkariert ohne ende aber mir gefällts!!! ich hab zwar noch nie eine hirschkuh oder eine ricke mit geweih gesehen (und dieses tier sieht doch schon eher weiblich aus) und ich musste wirklich schmunzeln als die stickdatei kam, aber dann ist es halt NOCH MEHR WAS BESONDERES :-)

und das bambi hab ich auch grad noch gebohrt und gepimpt (rené hat nur gemeint: "für sowas ist doch ein tier viiiiiel zu schade" - ich finde nicht!! es kommt an den haken oben rechts an der tasche :-)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

test ob es funktioniert

smart-girls Allerei hat gesagt…

Schön das Dein Arm wieder heile ist und wir Deine tollen Sachen wieder bewundern können!
Liebe Grüße Sabine