Donnerstag, 18. September 2008

was macht man mittwoch nachmittag in davos???



um 13:45 t
rafen wir uns an der parsenn-bahn und fuhren bis zur mittelstation. elia, kim, anna, jakob und daneben wäre dann auch noch severin der sich aber vor dem fotoapparat gedrückt hat. im vordergrund natürlich auch noch ein teil von spirit!




bei herrlichem
spätsommer-wetter gings dann wieder richtung davos runter



schade, dass jakob bald nach kempten zieht!!! aber lieber kempten als hamburg oder sonst wo RICHTIG weit weg!!!



andere fahren dafür in die ferien, wir machen das als nachmittags-spaziergang! schon heftig (dafür können andere einfach so shoppen gehen und das ist dann für uns ein tagesausflug!!!!)



und wenn wir dann unser z'vieri-buffet aufbauen...





...sind alle happy und zufrieden!! peter war übrigens ganz tapfer und verbrachte seine wohlverdiente mittagspause mit uns!!!



im hintergrund pischa und flüela-tal. da werden wir dann die winter-mittwoche verbringen :-)




elia noch mehr oder weniger fit



jorik machte noch weiterhin sein schläfchen in der rückentrage und wir sassen schon beim tee trinken bei tiz im garten!










Keine Kommentare: