Sonntag, 7. September 2008

36. woche teil zwei



freitag mittag waren wir mit den kids wieder beim voltigieren. sieht ja schon ein bisschen komisch aus: diese knirpse auf dem riesen pferd "annett". Aber sie ist sooo 'ne liebe und hat elend geduld wenn auf ihrem rücken rumgeturnt wird :-)
- hier übrigens hoch zu ross
-




kim ist dann mit tiz auch noch aufs ross und auch ihr gefiel es (wie auch der mama)



vorne anna, hinten lisa. tja, irgendwie liegt die zuneigung zum pferd mädchen im blut. Aber auch bei elia geb ich nicht auf!! er soll doch auch das sprichwort: "das grösste glück auf erden liegt auf dem rücken der pferde" schätzen lernen. ICH HOFFE MAL WEITERHIN!!!!



und das war heute nachmittag an meiner geburtstagsfeier. wir eltern konnten gemütlich im wohnzimmer sitzen und die kids haben sich alleine vergnügt - wie immer :-)

Keine Kommentare: