Sonntag, 7. September 2008

36. woche

so, endlich konnten corina und ich mal wieder einen herrlichen ausritt machen bei traumwetter!!





am nächsten tag machten janina, anna, elia, spirit und ich dann noch eine wanderung die wirklich auch super war - die kids haben voll mit gemacht und sind gelaufen, gelaufen, gelaufen (mit einigen "einbrüchen" die wir aber überbrücken konnten







ist das nicht ein bild wie aus einem kitschkatalog!!!!!!!
ich bin ganz hin- und weg



das "gipfel-bild" und natürlich mittagessen vor einer alphütte - fast wie heidi und peter (mit dem unterschied, dass wir halt noch dabei waren und statt geissen ein hund)


meine ersten essbaren pilze die ich je gefunden habe! pfifferlinge / eierschwämmli!! und da schonzeit war durften wir sie nicht mal plücken - so gemein!!

Keine Kommentare: