Sonntag, 31. August 2008

heute waren wir im bogen-park


ich möchte als aller erstes ganz klar schreiben, dass wir NIEMALS auf lebendige tiere schiessen würden!!!






nachdem elia von seinem onkel ein paar alte pfeile bekommen hat und mit diesen auch eifrig am schiessen ist (im garten, auf eine zielscheibe mit einem haselnuss-bogen und guten pfeilen) fuhren wir heute nach klosters auf die madrisa in den 3D-wildpark



elia war MEGA-HAPPY UND STOLZ weil er nun einen RICHTIGEN bogen, einen köcher, einen armschutz und pfeile bekam



ich hab zwei schüsse gemacht, musste aber feststellen, dass das wohl nicht meine disziplin ist! Meine zwei schätzli waren aber richtig eifrig



z.b. diese vier pfeile hat elia wirklich ganz alleine geschossen! rené hat das karibu nicht getroffen. okay, sie hatten verschiedene distanzen, aber trotzdem...




papa, ich rette dich - ein puma!!!!!!!!!!!

war wirklich ein super-nachmittag mit einen kleinen stolzen indianer der tapfer 3 stunden durch die steile prärie stapfte!!! da war nämlich nur ein klitzekleiner trampelpfad der den berg rauf und runter ging. Gehen wir sonst mit elia wandern jammert er schon nach einer 1/2 stunde!!!

Keine Kommentare: