Sonntag, 31. August 2008

in letzter zeit ...



die hochzeit von carmen und urs war wirklich schön. wir fuhren 3 stunden lang auf einem schiff über den züri-see und trafen wieder mal leute die wir schon eeeeewig nicht mehr gesehen haben!



dann besuchten wir auch noch die lieben hüttls in ihrem herzigen neuen daheim - könnte sagen dass das so ein richtiges traumhüsli ist :-)




elia wollte fischen gehen - nur leider waren die kleinen fische mittlerweile nicht mehr da die er im frühling an dieser stelle zu hauf gesehen hat - da war er schon ein bisschen traurig :-(




dann haben wir beide uns im filzen versucht - ist aber wirklich gar nicht soooo leicht und ich hab dann doch lieber ...




eine alte blumenknollenaufbewahrungskiste zum tablett umfunkioniert :-)

1 Kommentar:

Viri Design hat gesagt…

Hey, das Tablett ist mal richtig toll! Hast du prima gemacht, Respekt!!!