Donnerstag, 18. September 2008

letztes wochenende



elia erprobte die neue mtb-strecke in vogt :-)



das ist das schlösschen MOSISGREUT bei vogt. da waren wir am tag der offnene tür und ich hab mich in das gut richtig verliebt! es wird mit sooo viel liebe restauriert und es hat so viel schönes drum herum! man würde das auf diesem bild gar nicht denken!!









nachdem sich rené am wochenende einen recurve-bogen gekauft hat ist elia auch wieder völlig angefressen vom bogen-schiessen!!! in der wohnung darf er aber nur "trockenübungen" ohne pfeile machen!!!



wieder mal ein brockenstuben-fang: habt ihr schon mal so viele matruschkas ineinander gesehen??? die grösste ist 18cm gross, die kleinste ca. 5mm.



so, nachdem sich judith wirklich voll ins zeug gelegt hatte - vielen dank nochmal- um billy aus der ikea zu sich nach hause zu bringen (das ding wiegt 32 kg, ist 2.05m lang und judith war mit dem schlafenden kleinen jonathan im baby-björn ALLEIN dort im laden) steht er nun voll bepackt bei uns im gäste/bastel/computer/nähzimmer und ich frage mich wo der ganze stoff vorher war (zumal immernoch nicht alles da rein passt!!!!).

Keine Kommentare: