Donnerstag, 18. September 2008

wanderung mit den drei winkler-mädels


lisa, elia, kim, tiz und ich machten mal wieder eine wanderung. rauf aufs rinerhorn mit der bahn und dann liefen wir von dort oben aus ins sertig-tal und von da dann mit dem postauto wieder zurück nach davos



hier waren die drei noch richtig fit, munter und friedlich :-)



z'mittag bei herrlicher aussicht, aber nicht sooo tollem wetter - egal uns gefiel es trotzdem!!





hier waren auch noch alle glücklich und zufrieden :-)

aber kurz danach ging es los: kim wollte nicht mehr laufen und elia und lisa waren wie pulver-fässer: die beiden stritten wie die wilden!!! wegen jeder kleinigkeit gingen sie aufeinander los. tiz und ich konnten es gott sei dank gelassen nehmen. wir wussten ja "sie lieben und sie hassen sich" und das sprichwort zeigte sich dann auch auf dem heimweg: im buss sassen die beiden dann wieder -ein herz und eine seele- nebeneinander und hatten es lustig:-)

dass wir es aber überhaupt bis ins sertig schafften hatten wir dem glace des restaurant bergführer http://www.sertigtal.ch/ zu verdanken!! bei all der streiterei wurden die kids müde und die aufmunterung: "im restaurant gibts glace" half dann wieder :-)

Keine Kommentare: