Samstag, 16. August 2008

unsere tessin-ferien



elias letzter tag im kinderhort wo er jeweils einmal in der woche war. hier zusammen mit jona und jakob - DAS TRIO!!!! ab montag darf elia in den kindergarten (ja, hier geht man erst mit 5 jahren in den kiga!!!)






unseren palast stellten wir wir auf dem campo felice in tenero auf. elia fühlte sich dort sehr wohl weil es auch noch eine bmx-strecke gab





so muss es wohl im paradies sein!!!!!!!! wir besuchten freunde auf ihrem weingut und die kids hatten im pool einen RIESENSPASS!! Da kam dann noch der grossvater mit zwei eseln und dann war es um mich völlig geschehen!!!!!



eine ganz bekannte brücke im verzasca. tagsüber rennen hier horden drüber, abends gingen wir in ein grotto auf der anderen seite der brücke und es war leer!!!


in locarno waren noch filmfestspiele und es regnete - egal, das eis schmeckte trotzdem und die hatten für die festspiel geniale fahrräder rumstehen!



unser letzter tag am lago maggiore. elia wollte unbedingt fische fangen und so rannte er eeewig mit ein paar jungs durchs wasser und sie wedelten mit ihren netzen rum - aber da war einfach kein fisch!!!!!

Keine Kommentare: