Sonntag, 17. August 2008

wenn der vater mit dem sohne einen ausflug macht



gestern fuhren meine zwei schätzli dann zu nani/neni weil dort heute ein motocross-rennen war. klar, dass elia in urdorf unbedingt auf den mtb-strecke musste!!!




und dass das vorderrad schon in der luft ist findet elia natürlich genial!!!!!!! Er übt ja auch wirklich viel dafür :-)



irgendwie tut mir elia auf diesen bilder leid. Das musste für ihn sein wie wenn man mich ohne geld in einen genialen klamottenladen stellt - ach der arme schatz!!!!!!!!







und ich hab u.a. aus bettwäsche bettwäsche gemacht. Ich nahm eine alte grosse garnitur und macht daraus eine kinderbett-garnitur und noch eine fürs puppen-/teddybett! Das ganze kommt dann zu www.lottiswelt.ch und dort kann man das dann ab 30.08. entweder im laden in zürich kaufen oder dann evtl. auch noch etwas später im online-shop :-) oh, darüber freu ich mich echt!!!!!!!!

Keine Kommentare: