Freitag, 15. August 2008

40° war zuuuuu viel!!!!!!

ach je!!!!!!!!! wir waren gestern mit den kindern beim heidelbeeren pflücken, kamen heim, ich hab elias hosen -wie immer- vor dem waschen auf steine, stöckchen, taschentücher usw untersucht und dachte ich könnte doch meine jeans grad auch noch mit waschen weil die auch mehr lila als blau waren und schwupp landete alles zusammen in der waschmaschine - 40° kurzwaschgang!

Irgendwann später sass ich mit rené gemühtlich da und PLÖTZLICH viel mir ein - MEIN NATEL (HANDY) IST NOCH IN DER JEANS!!!!!!!!!!!!!!!!! Dachte immernoch das könnte doch nicht wahr sein, rannte in die waschküche und tatsächlich: blitzblank und duftend kam es zum vorschein. Immernoch in der gesässtasche meiner jeans. Ich hätte heulen können. Und das alleralllerallerblödste an der sache: die simcard mit allen adressen ist auch futsch!!!!!!!!!!! Ich wäre also allen dankbar die mir jemals ihre natel-nummer gegeben haben und diesen blog nun lesen - bitte meldet euch bei mir mit namen damit ich euch bald wieder alle vollständig auf meinem neuen motorola moto u9 habe!!!!!!!!

Keine Kommentare: