Sonntag, 12. Januar 2014

Jahresbeginn



Gestern habe ich einen uralten Stickrahmen zu neuem Leben erweckt….



und ist es nicht ein Zufall, dass meine Initialen KD (-B fehlt) auf dem Stoff genau so liegen, dass ich sie schön einarbeiten konnte?


Habe HIER die Anleitung für dieses Lesekissen gesehen und mir gleich eins genäht.


Oh ja, mir ist schon bewusst, dass diese Farbkombi die Augen etwas reizt, aber zu viel Entspannung ist ja dann auch nicht gesund :-)))) 

Ist unschwer zu erkennen, dass ich auch vom "Plotter-Fieber" angesteckt bin - was für ein herrliches Spielzeug!!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oooo du bringst mich da wieder auf ideen!!! und den knochen schau ich auch schon lange an...mir gefällt die farbwahl total!!
es liebs grüessli lee-ann

Maya... hat gesagt…

sieht alles einfach nur toll aus :-)

lg -maya

freuleinmimi hat gesagt…

Dein Stickrahmen gefällt mir ebenfalls sehr .... und auch da würden Häkelblümchen wunderbar passen ;-)
Bis gli im Februar.
Liebgruss, mimi

ranias-traumwerk hat gesagt…

Ganz zauberhaft geworden, sowohl Rahmen wie auch Knochen! :-)
Liebe Grüsse Claudia