Mittwoch, 1. Januar 2014

Auf ein Neues!!

Machen wir doch einfach so ähnlich weiter wie wir das Jahr beeendet haben, oder? Das mit den guten Vorsätzen klappt ja sowieso nicht Anfang Jahr :-))) Also ich freu mich auf alle Fälle riesig auf ein weiteres Jahr und auf neue Überraschungen mit meinen beiden HERZENSSCHWESTERN

Und auf ein weiteres Jahr mit den beiden Jungs freu ich mich sowieso auch wahnsinnig!!!

Gestern durfte ich dann während meiner Arbeit am Spengler-Cup noch mit Sherkan aufs Foto. Er ist das Maskottchen der Genfer Hockeymannschaft (die diesjährigen Sieger des Spengler-Cups).

Nach einer intensiven (aber genialen) Woche in der Eishalle freu ich mich jetzt wieder auf Familie, Freunde, Gemühtliches und meine Nähmaschine :-))))

In diesem Jahr - enjoy your live in 2014!!!!!!!

Kommentare:

Teresita hat gesagt…

Feliz Año Nuevo, que se cumplan tus deseos!!!!

stoffmass.ch hat gesagt…

Wenn Frau in Davos wohnt, ist Spengler Cup natürlich eine Pflicht. Unter uns gesagt, reicht mir eigentlich die Eishalle Grüsch. Aber da herrschen ja auch andere Bedingungen als in Davos.
Alles Gute für das neue Jahr.
LG Karin