Freitag, 13. Dezember 2013

Klein, aber fein....

ist der ZAUBERWALD IN LENZERHEIDE

Es war "Kuhnacht" und mein Iphone hat beim fotografieren fast Frostbeulen bekommen!! Das ergab natürlich nicht grad die tollesten Bilder. Ja nu, ich sag jetzt halt, dass die Bilder so sein müssen und dann ist's gut so :-)))

Wunderschöne Lichtinstallationen, Lichtershow, Musik, Schnee, Kälte, leckeres Essen und Trinken und das alles in einem wunderschönen Zauberwald - soooo schön!!!

Hoff und denke, dass diese Veranstaltung eine grosse Zukunft hat! LENZERHEIDE: ICH BIN BEGEISTERT!!!!

2 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ooo katja das sieht ja richtig toll aus....ich versteh deine begeisterung!!!
liebs grüessli lee-ann

stoffmass.ch hat gesagt…

Muss ich mir für das nächste Jahr unbedingt vornehmen.
LG Karin